Mitsubishi L200 IV (Triton) Sicherungskasten

Jahre der Produktion: 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014

Mitsubishi L200 ist der Exportname des meistverkauften Lkw des japanischen Herstellers. Die erste Generation von Autos wurde erst 1978 auf dem Markt verkauft. Allein in den ersten drei Generationen wurden im Laufe der Jahre rund 2,9 Millionen Autos verkauft. Der Hauptgrund für die Eroberung des Marktes durch den japanischen Automobilhersteller besteht darin, dass er seit seiner Einführung fast 2500 Änderungen an den verschiedenen Modellen der verschiedenen Generationen vorgenommen hat.

Mitsubishi L200: Vierte Generation

Die unter der vierten Generation des Mitsubishi L200 hergestellten Autos sind in allen anderen Teilen der Welt als L200 bekannt. In Japan ist es nur unter dem Namen Triton bekannt. Der Kleintransporter mit seiner hervorragenden Verschleißfestigkeit hat in kürzester Zeit die Aufmerksamkeit des Marktes auf sich gezogen.

Mit jeder neuen Generation, die auf den Markt kommt, wird die Zugkraft des Motors erheblich gesteigert. Der Preis der Autos wird nicht auf ein sehr hohes Niveau angehoben, was die Kundenbasis aufrechterhält.

Der Laderaum des Fahrzeugs kann mit der Längenanpassungsfunktion des Fahrzeugs in Linien eingestellt werden. Im vorderen Bereich des Autos ist Platz vorhanden, wo zwei Personen Platz nehmen können. Die Höhe der Fahrersitze kann so eingestellt werden, dass jeder den Van problemlos fahren kann. Die Kopfstütze ist an den Sitzen angebracht und für zusätzlichen Komfort mit Leder bezogen.

Obwohl es sich um einen Van handelt, wurden die Innen- und Außenbereiche überhaupt nicht beeinträchtigt. In der vierten Generation von Lieferwagen wurde eine technikbasierte Steuerung mit automatischem Getriebe und sechs verschiedenen Geschwindigkeitsregelungen hinzugefügt. Der Turbomotor und das 4-Zylinder-Modell bieten die beste Brems- und Beschleunigungsfunktion. Die Präsenz von Service-Centern auf der ganzen Welt hat zu einem immensen Absatz dieses Lieferwagens in der Kategorie Handelssegment geführt.

Position des Sicherungsblocks

Mitsubishi L200 IV (Triton) Position des Sicherungskastensicherungsblocks

Der Sicherungskasten im Fahrgastraum befindet sich vor dem Fahrersitz an der in der Abbildung gezeigten Position. Im Motorraum befindet sich der Sicherungsblock wie in der Abbildung gezeigt.

Sicherungskasten des Fahrgastraums

Mitsubishi L200 IV (Triton) Sicherungskasten Fahrgastraum Sicherungskasten Diagramm
Nein. Elektrisches System Kapazität
1 Rückleuchte (links) 7,5 A.
2 Zigarettenanzünder 15 A.
3 Zündspule 10 A
4 Anlasser 7,5 A.
5 Schiebedach 20 A.
6 Zubehörsteckdose 15 A.
7 Rückleuchte (rechts) 7,5 A.
8 Außenrückspiegel 7,5 A.
9 Motorsteuergerät 7,5 A.
10 Steuergerät 7,5 A.
11 Nebelschlußleuchte 10 A
12 Zentrales Türschloss 15 A.
13 Zimmerlampe 10 A
14 Heckscheibenwischer 15 A.
fünfzehn Spur 7,5 A.
16 Relais 7,5 A.
17 Gewärmter Sitz 20 A.
18 Möglichkeit 10 A
19 Beheizter Türspiegel 7,5 A.
20 Scheibenwischer 20 A.
21 Rückfahrscheinwerfer 7,5 A.
22 Demister 30 A.
23 Heizung 30 A.
24 Energiesitz 40 A.
25 Radio 10 A
26 Elektronisch gesteuerte Einheit 15 A.
27 Ersatzsicherung 7,5 A.
28 Ersatzsicherung 20 A.
29 Ersatzsicherung 30 A.

l Die obige Tabelle zeigt die Hauptausrüstung für jede Sicherung. Der Sicherungsblock enthält keine Ersatzsicherungen für 10 A und 15 A. Wenn eine Sicherung mit einer dieser Kapazitäten durchbrennt, ersetzen Sie sie vorübergehend, indem Sie diejenige ausleihen, die übereinstimmt von:

10 A: Radio

15 A: Zigarettenanzünder

Ersetzen Sie die geliehene Sicherung so schnell wie möglich.

Sicherungskastendiagramm des Motorraums

Mitsubishi L200 IV (Triton) Sicherungskasten Motorraum Sicherungskasten Diagramm
Nein. Elektrisches System Kapazität
1 - - - -
2 Elektrisches Fenstersystem 40 A.
3 Zündschloss 40 A.
4 Klimakompressor 10 A
5 Kondensatorlüftermotor 20 A.
6 Fernlicht des Scheinwerfers (links) 10 A
7 Fernlicht des Scheinwerfers (rechts) 10 A
8 Abblendlicht für Scheinwerfer (links) 10 A
9 Abblendlicht für Scheinwerfer (rechts) 10 A
10 Motorsteuerung 20 A.
11 Generator 7,5 A.
12 Bremsleuchten 15 A.
13 Horn 10 A
14 Automatische Übertragung 20 A.
fünfzehn Warnblinker 10 A
16 Benzinpumpe 15 A.
17 Nebelscheinwerfer 15 A.
18 Audioverstärker 20 A.
Alle auf dieser Website bereitgestellten Mitsubishi L200 IV (Triton)-Informationen und -Diagramme dienen nur allgemeinen Informationszwecken. Die tatsächlichen Diagramme und Schemata von Mitsubishi L200 IV (Triton) (2005-2014) (Sicherungskastendiagramme und -layouts, Positionsdiagramme, Schaltpläne usw.) können je nach Modellversion variieren.
Kommentar (0):

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Mitsubishi L200 IV (Triton) Fuse box

Years of production: 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014

Mitsubishi L200 is the export name of the most popular selling truck from the Japanese manufacturer. The first generation of cars was out for sales in the market only by the year 1978. The first three generations alone saw sales of around 2.9 million over the years. The main reason for the Japanese car manufacturer to capture the market is that they have made nearly 2500 changes to the various models under the different generations ever since it was launched. 

Mitsubishi L200: Fourth generation 

The cars manufactured under the fourth generation of Mitsubishi L200 is known as L200 to all other parts of the world. In Japan, it is only known by the name of Triton. The pick-up van with its excellent withstanding capacity for wear and tear has captured the attention of the market in no time. 

With every new generation being released in the market, the engine’s pulling capacity is increased at significant levels. The price of the cars is not increased at a stretch to a very high level which maintains the customer base. 

The cargo space of the vehicle can be adjusted on lines with the length adjustment feature of the vehicle. There is space provided in the front space of the car where two people can be seated. The height of the driver seats can be adjusted so that anyone can drive the van with much ease. The headrest is provided to the seats and also it is covered in leather for extra comfort. 

Despite being a van, the interiors and the exteriors haven’t been compromised at all. The fourth generation of vans saw the addition of tech-based control, auto gear with six different speed control. The turbo engine along with the 4-cylinder model helps in providing the best braking and acceleration feature. The presence of service centers all over the world has led to the immense sales of this van in the commercial segment category.

Fuse block location

Mitsubishi L200 IV (Triton) Fuse box fuse block location

The fuse box in the passenger compartment is located in front of the driver’s seat at the position shown in the illustration. In the engine compartment, the fuse block is located as shown in the illustration.

Passenger compartment fuse box diagram

Mitsubishi L200 IV (Triton) Fuse box passenger compartment fuse box diagram
No.Electrical systemCapacity
1Tail lamp (left)7.5 A
2Cigarette lighter15 A
3Ignition coil10 A
4Starter motor7.5 A
5Sunroof20 A
6Accessory socket15 A
7Tail lamp (right)7.5 A
8Outside rear-view mirrors7.5 A
9Engine control unit7.5 A
10Control unit7.5 A
11Rear fog lamp10 A
12Central door lock15 A
13Room lamp10 A
14Rear window wiper15 A
15Gauge7.5 A
16Relay7.5 A
17Heated seat20 A
18Option10 A
19Heated door mirror7.5 A
20Windscreen wiper20 A
21Reversing lamps7.5 A
22Demister30 A
23Heater30 A
24Power seat40 A
25Radio10 A
26Electronic controlled unit15 A
27Spare fuse7.5 A
28Spare fuse20 A
29Spare fuse30 A

l The table above shows the main equipment corresponding to each fuse. The fuse block does not contain spare 10 A and 15 A fuses. If a fuse of one of these capacities blows, replace it temporarily by borrowing the one that matches from:

10 A: Radio

15 A: Cigarette lighter

Replace the borrowed fuse as soon as possible.

Engine compartment fuse box diagram

Mitsubishi L200 IV (Triton) Fuse box engine compartment fuse box diagram
No.Electrical systemCapacity
1--
2Electric window system40 A
3Ignition switch40 A
4Air conditioning compressor10 A
5Condenser fan motor20 A
6Headlamp high-beam (left)10 A
7Headlamp high-beam (right)10 A
8Headlamp low beam (left)10 A
9Headlamp low beam (right)10 A
10Engine control20 A
11Alternator7.5 A
12Stop lamps15 A
13Horn10 A
14Automatic transmission20 A
15Hazard warning flasher10 A
16Fuel pump15 A
17Front fog lamps15 A
18Audio amp20 A
All Mitsubishi L200 IV (Triton) info & diagrams provided on this site are provided for general information purpose only. Actual Mitsubishi L200 IV (Triton) (2005-2014) diagrams & schemes (fuse box diagrams & layouts, location diagrams, wiring diagrams etc.) may vary depend on the model version.
Comments (0):

No comments yet

Add comment