Citroën C3 III Sicherungskasten

Jahre der Produktion: 2016 2017 2018 2019 2020 2021

Das Erbe einiger Automodelle blüht aufgrund ihrer erstklassigen Eigenschaften weiter. C3 gehört zu denen, die alle frischen und funky Funktionen haben. Der Citroen Minicar gehört zu den Autos, die mit Allround-Funktionen ausgestattet sind. Es ist ein lustiges Auto, das verschiedene Funktionen hat. Wenn Sie ein Produkt mit maximalem Wert erzielen möchten, das alle Anforderungen erfüllt, ist dies die richtige Wahl.

Citroën C3: Dritte Generation

Der Citroen C3 der dritten Generation ist mit allen Funktionen ausgestattet, die interaktiv und attraktiv sind. Eines der Hauptmerkmale dieses Modells ist der 7-Zoll-Touchscreen mit interaktiver Präzision, der dem Benutzer Unterhaltung bietet. Wenn es um den Kofferraum geht, bietet es ausreichend Platz für eine kleine Familie. Der Sinn für Charme und Charakter, den dieses Auto bietet, ist attraktiv und der niedliche Look kann jeden anlocken. Der Innenraum des Autos ist mit einem minimalistischen Armaturenbrett mit einem Touchscreen ausgestattet, der den Kern hält. Es bietet ein funky Gefühl. Die kleineren Luftunebenheiten helfen beim Ziehen der Riementür, was ein innovativer Ansatz ist. Die Verfügbarkeit schmaler LED-Fahrlichter trägt dazu bei, dass das Gesamtbild andere bezaubert. Es ist in verschiedenen Farbkontrasten erhältlich.

Das gesamte Chassis enthält den Kern des Autos, was es ziemlich überflüssig macht und zu einem guten Fahrerlebnis beiträgt. Der 1,2-Liter-Dreizylinder mit 109 PS sorgt für eine ordentliche Leistung. Mit der einnehmenden Motornote kann man ein Gefühl von Kraft bekommen. Wenn es um den Kraftstoffverbrauch geht, liegt der Anspruch des Unternehmens bei 61 MPG, was nahezu gut ist.

Wenn Sie in jeder Hinsicht ein süßes und dennoch sparsames Auto suchen, ist dies die richtige Wahl. Mit glaubwürdigen Motoren und allen relevanten Funktionen können Sie von diesem Citroen-Produkt ein maximales Preis-Leistungs-Verhältnis erwarten.

Zugang zu den Sicherungen

Citroën C3 III Sicherungskasten Zugang zu den Sicherungen

Die 2 Sicherungskästen befinden sich im unteren Teil des Armaturenbretts unterhalb des Lenkrads. Die 2 Sicherungskästen befinden sich im unteren Teil des Armaturenbretts im Handschuhfach.

Oberer Sicherungskasten

Citroën C3 III Sicherungskasten oberer Sicherungskasten
Sicherung Bewertung (A) Funktionen
F31 10 Beheizte Außenspiegel.
F33 40 Elektrische Fensterheber vorne.
F34 40 Elektrische Fensterheber hinten.
F35 30 Beheizte Vordersitze.

Sicherungskasten absenken

Citroën C3 III Sicherungskasten unterer Sicherungskasten
Sicherung Bewertung (A) Funktionen
F1 10 Türspiegelverstellung
F10 (+) - F11 (Gnd) 30 Tür- und Tankklappe (je nach Motor) verriegeln / entriegeln.
F13 10 Klimaanlage.
F14 5 Alarm.
F18 5 Klimaanlage.
F29 20 Telematisches Audiosystem.
F31 fünfzehn Audiosystem (Zubehör).
F32 fünfzehn Front 12V Steckdose.
F35 5 Zusätzliche Heizung (je nach Ausstattung).
F36 5 Frontkartenleselampe.
F4 fünfzehn Horn.
F6 (+) - F5 (Gnd) 20 Screenwash-Pumpe vorne und hinten.
F8 20 Heckscheibenwischer.

Sicherungen im Motorraum

Citroën C3 III Sicherungskastensicherungen im Motorraum

Der Sicherungskasten befindet sich im Motorraum in der Nähe der Batterie.

Zugriff auf die Sicherungen: 1. Lösen Sie die Abdeckung. 2. Ersetzen Sie die Sicherung. 3. Schließen Sie nach dem Betrieb die Abdeckung sehr vorsichtig, um die korrekte Abdichtung des Sicherungskastens sicherzustellen.

Sicherung Bewertung (A) Funktionen
F1 40 Klimaanlage.
F 16 20 Nebelscheinwerfer.
F18 10 Rechter Fernlichtscheinwerfer.
F19 10 Scheinwerfer für Fernlicht links.
F25 40 Vorausrüstung für Anhängerbefestigung.
F29 40 Scheibenwischer.
Alle auf dieser Website bereitgestellten Citroën C3 III-Informationen und -Diagramme dienen nur allgemeinen Informationszwecken. Die tatsächlichen Diagramme und Schemata von Citroën C3 III (2016-2021) (Sicherungskastendiagramme und -layouts, Positionsdiagramme, Schaltpläne usw.) können je nach Modellversion variieren.
Kommentar (1):
Einen Kommentar hinzufügen

Citroën C3 III Fuse box

Years of production: 2016 2017 2018 2019 2020 2021

The legacy of some models of cars keeps flourishing due to their top of the grade features. C3 is among those who have all the fresh and funky features. The Citroen minicar is among those cars which are loaded with all-around features. It is a fun car that has different functionalities. If you want to attain a maximum value product that caters to all the needs, this is the proper choice.

Citroën C3: Third Generation

The third-generation Citroen C3 is equipped with all the features that are interactive and attractive. One of the core features of this model has its 7-inch touchscreen with interactive precision to help the user attain entertainment. When it comes to boot space, it has ample space that is apt for a small family. The sense of charm and character this car provides is attractive, and the cute look can lure anyone. The car's interior is equipped with a minimalistic dashboard with a touchscreen that holds the crux. It provides a funky feel. The smaller air bumps help the strap door pulls, which is an innovative approach. The availability of narrow LED driving lamps helps the overall look to charm others. It is available in different colour contrast.

The whole chassis holds the car's crux, which makes it quite redundant and helps in getting a good driving experience. It comes with 109bhp 1.2-litre three-cylinder engine that helps to provide decent performance altogether. With the engaging engine note, one can get a feel of power. When it comes to fuel economy, the company's claim is about 61mpg, which is next to good.

If you are looking for a cute yet economical car in every respect, this is an apt choice. With credible engines and all the relevant features, you can expect maximum value for money from this product of Citroen.

Access to the fuses

Citroën C3 III Fuse box access to the fuses

The 2 fuseboxes are located in the lower part of the dashboard, below the steering wheel. The 2 fuseboxes are located in the lower part of the dashboard, in the glove box.

Upper fusebox

Citroën C3 III Fuse box upper fusebox
FuseRating (A)Functions
F3110Heated door mirrors.
F3340Front electric window controls.
F3440Rear electric windows.
F3530Front heated seats.

Lower fusebox

Citroën C3 III Fuse box lower fusebox
FuseRating (A)Functions
F110Door mirror adjustment
F10(+) - F11(Gnd)30Door and fuel filler flap (depending on engine) locking/unlocking.
F1310Air conditioning.
F145Alarm.
F185Air conditioning.
F2920Telematic audio system.
F3115Audio system (accessory).
F3215Front 12V socket.
F355Additional heater (depending on equipment).
F365Front map reading lamp.
F415Horn.
F6(+) - F5(Gnd)20Front and rear screenwash pump.
F820Rear wiper.

Fuses in the engine compartment

Citroën C3 III Fuse box fuses in the engine compartment

The fusebox is located in the engine compartment, near the battery.

Accessing the fuses: 1. Unclip the cover. 2. Replace the fuse. 3. After the operation, close the cover very carefully to ensure the correct sealing of the fusebox.

FuseRating (A)Functions
F140Air conditioning.
F1620Front foglamp.
F1810Right-hand main beam headlamp.
F1910Left-hand main beam headlamp.
F2540Trailer attachment pre-equipment.
F2940Windscreen wipers.
All Citroën C3 III info & diagrams provided on this site are provided for general information purpose only. Actual Citroën C3 III (2016-2021) diagrams & schemes (fuse box diagrams & layouts, location diagrams, wiring diagrams etc.) may vary depend on the model version.
Comments (0):

No comments yet

Add comment