Subaru Legacy VI Sicherungskasten

Jahre der Produktion: 2014 2015 2016 2017 2018 2019

Wenn es um erstklassige Funktionen geht, bietet Subaru einige der besten Modelle, die sehr attraktiv sind. Der Subaru Legacy VI gehört zu der Limousinenklasse, die sowohl mit Leistung als auch mit Komfort ausgestattet ist. Dieses Subaru Legacy-Modell der sechsten Generation feierte 2014 sein Debüt. Es wird auf einer Chicago Auto Show vorgestellt. Die Produktion dieses Autos begann für das Modelljahr 2015. Dieses Modell hat aufgrund seiner unterschiedlichen Eigenschaften und der früheren Beliebtheit desselben Modells eine enorme Popularität erlangt. Es gibt jedoch zahlreiche Fortschritte in diesem Modell, die es sehr attraktiv machen.

Subaru Legacy: Sechste Generation

Das Subaru-Erbe hat massive Popularität erlangt, wodurch das Unternehmen das Modell in der sechsten Generation auf den Markt brachte. Dies ist seit dem Jahr 1989 eine sehr beliebte Serie. Die nachfolgende Generation dieses Modells startet von 1989 bis 2019. Die Produktion dieses japanischen Autogigantenmodells wurde jedoch im Juni 2020 in Japan eingestellt. Dieses spezielle Modell hat die Leistung leicht erhöht Vorgänger, dh Vermächtnis der fünften Generation, als die Vierzylinderleistung auf 173 PS stieg. Es gibt zwei Varianten nach Zylindern, den 4-Zylinder- und den 6-Zylinder-Motor.

Es war mit Allradantrieb und innovativen Funktionen wie Lineartronic CVT ausgestattet, die das Autobahn-MPG erhöhten. Abgesehen davon stehen in diesem Modell einige andere innovative technische Funktionen zur Verfügung, z. B. das aktive Sicherheitssystem, bei dem zwei CCD-Kameras effektiv eingesetzt werden. Es hat auch eine andere japanische Technologie, die auch das Tempo und die Geschwindigkeit der vorausfahrenden Fahrzeuge erfasst, was wiederum bei der Regulierung der Geschwindigkeit hilft. Dies ist als adaptive Geschwindigkeitsregelung bekannt.

Subaru Legacy war das innovativste Modell mit der fortschrittlichen japanischen Technologie. Obwohl die Produktion eingestellt wird, wenn Sie sich dieses Fahrzeug schnappen, denken Sie nicht zweimal darüber nach.

Position des Sicherungskastens

Subaru Legacy VI Sicherungskasten Position des Sicherungskastens

Der Sicherungskasten befindet sich unter der Instrumententafel hinter der Sicherungskastenabdeckung auf der Fahrersitzseite. Ziehen Sie die Abdeckung heraus, um sie zu entfernen. Der andere (Hauptsicherungskasten) befindet sich im Motorraum.

Sicherungskastendiagramm des Motorraums

Subaru Legacy VI Sicherungskasten Motorraum Sicherungskasten Diagramm
Sicherungskasten Sicherungswert Schaltkreis
1 7.5A HORN RH
2 7.5A HORN LH
3 10 A ILLUMI
4 10 A SCHWANZ
5 15A H / L LO RH
6 15A H / L LO LH
7 10 A H / L HI RH
8 10 A H / L HI LH
9 7.5A DCM
10 15A D / L.
11 - - Leer
12 Leer * 1 / 7,5A ALT-S * 2
13 20A TREIBSTOFF
14 15A GEFAHR
fünfzehn 30A IG2
16 7.5A PU B / UP
17 7.5A OBD
18 - - Leer
19 - - Leer
20 20A * 1 / 25A * 2 O2 HTR
21 15A E / G2
22 15A USW
23 15A E / G1
24 15A AVCS
25 15A INJ
26 7.5A CVT SSR
27 20A TCU
28 - - Leer
29 30A SICHERUNG
30 7,5 A / leer * 2 ACTGS * 1
31 25A / leer * 2 SUB FAN * 1
32 25A / leer * 2 HAUPTLÜFTER * 1
33 30A ABS SOL
34 20A AUDIO
35 25A R.DEF
36 15A GEBLÄSE
37 15A GEBLÄSE
38 10 A F.FOG RH
39 10 A F.FOG LH
40 - - Leer
41 15A STRG / H.
42 15A R.WIPER
43 15A F.WASH
44 30A F. WISCHER
45 - - Leer

* 1: 2,5 l Modelle

* 2: 3,6 L Modelle

Sicherungskasten des Fahrgastraums

Subaru Legacy VI Sicherungskasten Fahrgastraum Sicherungskasten Diagramm
Sicherungskasten Sicherungswert Schaltkreis
1 7.5A START1
2 20A 12V STECKDOSE
3 7.5A IG1-1
4 15A AUDIO NAVI
5 15A EINHEIT IG2-2
6 20A P / W R.LH.
7 10 A ZIGARRE
8 15A A / C IG
9 7.5A ACC
10 7.5A EINHEIT IG2-1
11 30A P / W MAIN1
12 7.5A START2
13 - - Leer
14 7.5A EINHEIT + B.
fünfzehn 7.5A METER IG
16 20A P / W R.RH
17 7.5A MIR
18 7.5A LAMP IG
19 7.5A IG1-2
20 10 A SRS AIR BAG
21 20A P / W PASS1
22 15A SEAT HTR R.
23 10 A DRL
24 20A P / W MAIN2
25 - - Leer
26 10 A SICHERN
27 15A WISCHEREI
28 20A TRAIL R.FOG
29 20A P / W PASS2
30 - - Leer
31 7.5A SMT
32 15A SEAT HTR F.
33 7.5A KEY SW
34 7.5A P / W ALL
35 20A SONNENDACH
36 - - Leer
37 7.5A HALT
38 7.5A AUGENSICHT
Alle auf dieser Website bereitgestellten Subaru Legacy VI-Informationen und -Diagramme dienen nur allgemeinen Informationszwecken. Die tatsächlichen Diagramme und Schemata von Subaru Legacy VI (2014-2019) (Sicherungskastendiagramme und -layouts, Positionsdiagramme, Schaltpläne usw.) können je nach Modellversion variieren.
Kommentar (0):

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Subaru Legacy VI - Fuse box

Years of production: 2014 2015 2016 2017 2018 2019

Quick jump to post:

When it comes to class-apart features, then Subaru provides some of the best models that are quite attractive. Subaru Legacy VI is amongst that sedan car class that is equipped with both performance and convenience. This sixth-generation Subaru Legacy model made its debut in 2014. It gets launched at a Chicago auto show. The production of this car started for the 2015 model year. This model has gained massive popularity due to its different features and the past popularity of the same model. However, there are numerous advancements in this model that makes it quite attractive.

 Subaru Legacy: Sixth Generation

The Subaru legacy has gained massive popularity due to which the company launched the model as the sixth generation. This has been a highly popular series since the year 1989. The subsequent generation of this model starts from 1989 till 2019. However, the production of this Japanese car giant model stopped in Japan in June 2020. This specific model has slightly increased output from its predecessor, i.e. fifth-generation legacy as the four-cylinder output increased to 173PS. It has two variants following cylinders, the 4-cylinder and 6-cylinder engine.

It was equipped with four-wheel drive and innovative features such as Lineartronic CVT that increased the highway MPG. Other than that there are some other innovative technical features available in this model, such as the active safety system that effectively uses twin CCD cameras. It has different Japanese technology also that senses the pace and speed of the vehicles ahead as well, which in turn helps in regulating the speed. This is known as the Adaptive Cruise Control function.

Subaru legacy has been the most innovative model that has all the advanced Japanese technology. Though the production is stopped if you get a grab of this vehicle, then don't think twice.

Fuse box location

1 month ago by Maverik
Subaru Legacy VI Fuse box - fuse box location

The fuse box is located under the instrument panel behind the fuse box cover on the driver’s seat side. To remove the cover, pull it out. The other one (main fuse box) is housed int he engine compartment.

Engine compartment fuse box diagram

1 month ago by Maverik
Subaru Legacy VI Fuse box - engine compartment fuse box diagram

Fuse panelFuse ratingCircuit
17.5AHORN RH
27.5AHORN LH
310AILLUMI
410ATAIL
515AH/L LO RH
615AH/L LO LH
710AH/L HI RH
810AH/L HI LH
97.5ADCM
1015AD/L
11-Empty
12Empty*1/7.5AALT-S*2
1320AFUEL
1415AHAZARD
1530AIG2
167.5APU B/UP
177.5AOBD
18-Empty
19-Empty
2020A*1/25A*2 O2 HTR
2115AE/G2
2215AETC
2315AE/G1
2415AAVCS
2515AINJ
267.5ACVT SSR
2720ATCU
28-Empty
2930ABACKUP
307.5A/Empty*2ACTGS*1
3125A/Empty*2SUB FAN*1
3225A/Empty*2MAIN FAN*1
3330AABS SOL
3420AAUDIO
3525AR.DEF
3615ABLOWER
3715ABLOWER
3810AF.FOG RH
3910AF.FOG LH
40-Empty
4115ASTRG/H
4215AR.WIPER
4315AF.WASH
4430AF.WIPER
45-Empty

*1: 2.5 L models

*2: 3.6 L models

Passenger compartment fuse box diagram

1 month ago by Maverik
Subaru Legacy VI Fuse box - passenger compartment fuse box diagram

Fuse panelFuse ratingCircuit
17.5ASTART1
220A12V SOCKET
37.5AIG1-1
415AAUDIO NAVI
515AUNIT IG2-2
620AP/W R.LH
710ACIGAR
815AA/C IG
97.5AACC
107.5AUNIT IG2-1
1130AP/W MAIN1
127.5ASTART2
13-Empty
147.5AUNIT+B
157.5AMETER IG
1620AP/W R.RH
177.5AMIR
187.5ALAMP IG
197.5AIG1-2
2010ASRS AIR BAG
2120AP/W PASS1
2215ASEAT HTR R
2310ADRL
2420AP/W MAIN2
25-Empty
2610ABACK UP
2715AWIPER DEICER
2820ATRAIL R.FOG
2920AP/W PASS2
30-Empty
317.5ASMT
3215ASEAT HTR F
337.5AKEY SW
347.5AP/W ALL
3520ASUN ROOF
36-Empty
377.5ASTOP
387.5AEYE SIGHT

All Subaru Legacy VI info & diagrams provided on this site are provided for general information purpose only. Actual Subaru Legacy VI (2014-2019) diagrams & schemes (fuse box diagrams & layouts, location diagrams, wiring diagrams etc.) may vary depend on the model version.

Related Subaru diagrams:

Add your comment

New posts