Peugeot 508 I Sicherungskasten

Jahre der Produktion: 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018

Peugeot ist ein renommiertes französisches Unternehmen, das für seine klassischen und dennoch modernisierten Automodelle bekannt ist. Peugeot kam mit einem ausgezeichneten SUV namens 508. Um ihr Portfolio vielfältig zu halten, erfanden sie den 508 Peugeot dramatisch neu. Dieses Modell eines SUV-Autos ist vom französischen Design inspiriert, um die Käufer zu verführen. Der Peugeot 508 ist eine Live-Instanz der Executive Car Class.

Wenn wir über die Textur und Raumkonformität sprechen, wurde es eines der besten Autos, die sowohl geräumig als auch gut ausgestattet sind. Es hat eine ausgezeichnete Verarbeitungsqualität und den besten Kraftstoffverbrauch und seine gesamte Palette von Autos. Der vordere Teil des Autos wurde exotisch mit Voll-LED-Scheinwerfern gestaltet.

Peugeot 508: Erste Generation

Dieses besondere Modell von Peugeot bietet ein neues Gefühl des Trostes mit einem gut verarbeiteten Innenraum. Das geräumigste Interieur ist mit zahlreichen High-Tech-Geräten ausgestattet, die Ihre Fahrt angenehmer machen.

508 ist 4,81 m lang mit einem kurzen vorderen Teil und einem längeren hinteren Fach. Es verfügt über einen HDI-Standard-Schienenmotor mit einem Fassungsvermögen von 1,6 Litern, der mit einem E HDI-Mikrohybridsystem ausgestattet werden kann. Es ist mit einem 8-Gang-Automatikgetriebe mit vielen Varianten in allen Modellen ausgestattet. Es enthält ein elektronisch steuerbares Automatikgetriebe zur Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs. Die wesentliche Verbesserung dieses Modells ist der modifizierte Lufteinlass.

Der Peugeot 508 1 umfasst alle Fahrzeuge der ersten Generation, die im Jahr 2010 auf den Markt kamen. Bis 2018 produzierte dieser französische Pionier zwei weitere Varianten des 508-Modells, das allgemein als 508 RXH- und 508-Coupés bekannt ist. Mit einigen kleinen Verbesserungen haben sie einige außergewöhnliche Modelle entwickelt, die in die Klasse der Familienautos fallen. Das Vorhandensein eines reibungslosen, reaktionsschnellen Motors fühlt sich viel komfortabler an als bei anderen Konkurrenzautos. Peugeot bietet spürbar hervorragende Leistung und ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

Position des Sicherungskastens im Armaturenbrett

Peugeot 508 I Position des Sicherungskastens im Sicherungskasten

Der Sicherungskasten befindet sich im unteren Armaturenbrett (linke Seite). Zugang zu den Sicherungen: Öffnen Sie die Klappverkleidung und üben Sie dann eine leichte Kraft aus, um die Anschläge zu umgehen.

Sicherungskastendiagramm des Armaturenbretts

Peugeot 508 I Sicherungskasten Dashboard Sicherungskasten Diagramm
Sicherung Nr Bewertung (A) Funktionen
F6 A oder B. fünfzehn Audiosystem.
F8 3 Alarm.
F13 10 Zigarrenfeuerzeug vorne.
F14 10 Front 12V Steckdose.
F 16 3 Innenleuchte hinten, Kartenleselampen hinten.
F17 3 Innenhöflichkeitslampe, Innenspiegel.
F28 A oder B. fünfzehn Audiosystem.
F30 20 Heckscheibenwischer.
F32 10 Audio-Verstärker.

Sicherungen hinter dem Handschuhfach

Peugeot 508 I Sicherungskastensicherungen hinter der Position des Handschuhfachs

Sicherungen befinden sich hinter dem Handschuhfach.

Sicherungen hinter dem Handschuhfachdiagramm

Peugeot 508 I Sicherungskastensicherungen hinter dem Handschuhfachdiagramm
Sicherung Nr Bewertung (A) Funktionen
F3 fünfzehn Elektrische Fensterscheibe des Fahrers, 12-V-Steckdose für die Rücksitze.
F4 fünfzehn 12 V Steckdose im Kofferraum.
F5 30 One-Touch-Heckscheibe.
F6 30 One-Touch-Frontscheibe.
F11 20 Anhängereinheit.
F12 20 Audio-Verstärker.
F15 20 Panorama-Schiebedach-Jalousie (SW).
F 16 5 Elektrische Fensterschalttafel des Fahrers.

Diagramm der Motorraumsicherungen

Peugeot 508 I Sicherungskasten Motorraum Sicherungen Diagramm
Sicherung Nr Bewertung (A) Funktionen
F20 fünfzehn Screenwash-Pumpe vorne / hinten.
F21 20 Scheinwerferwaschpumpe.
F22 fünfzehn Horn.
F23 fünfzehn Rechter Fernlichtscheinwerfer.
F24 fünfzehn Scheinwerfer für Fernlicht links.
F27 5 Linke Lampenmaske.
F28 5 Rechte Lampenmaske.

Position der Motorraum-Sicherungen

Peugeot 508 I Sicherungskasten Motorraum Sicherungsposition

Der Sicherungskasten befindet sich im Motorraum in der Nähe der Batterie.

Zugang zu den Sicherungen:

Öffnen Sie die Abdeckung.

Wechseln Sie die Sicherung (siehe entsprechenden Absatz).

Wenn Sie fertig sind, schließen Sie die Abdeckung vorsichtig, um die korrekte Abdichtung des Sicherungskastens sicherzustellen.

Alle auf dieser Website bereitgestellten Peugeot 508 I-Informationen und -Diagramme dienen nur allgemeinen Informationszwecken. Die tatsächlichen Diagramme und Schemata von Peugeot 508 I (2010-2018) (Sicherungskastendiagramme und -layouts, Positionsdiagramme, Schaltpläne usw.) können je nach Modellversion variieren.
Kommentar (1):

~Marco olobardi 07-07-2021
Per me sono stati di grande aiuto .SAREI ANCORA IN REPUBBLICA CECA SE NON AVESSI AVUTO QUESTO GRAFICO DEI FUSIBILI Grazie


Einen Kommentar hinzufügen

Peugeot 508 I Fuse box

Years of production: 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018

Peugeot is a renowned French company that is known for its classic yet modernized models of the car. Peugeot came with an excellent SUV named 508. To keep their portfolio diverse, they dramatically re-invent the 508 Peugeot. This model of an SUV car is inspired by French design to tempt the buyers. The Peugeot 508 is a live instance of executive car class.

When we talk about the texture and space conformity, it came to be one of the best cars that are spacious as well as well equipped. It has an excellent build quality and the best fuel economy and its whole range of cars. The front portion of the car was designed exotically with full LED headlights.

Peugeot 508: First Generation

This particular model from Peugeot has offered a new sense of solace with a well-finished interior. The roomiest interior is equipped with numerous high-tech equipment that will make your ride more enjoyable.

508 is 4.81 m long with a short front portion and longer rear compartment. It has an HDI standard rail engine of 1.6-liter capacity, which can be fitted with an E HDI micro-hybrid system. It is equipped with an 8-speed automatic gearbox with many varieties in all the models. It includes an electronically controllable automatic gearbox for reducing fuel consumption. The significant improvement of this model is the modified air intake. 

Peugeot 508 1 includes all the first generation cars which came in the year 2010. Till 2018 this French pioneer produced two other variations in the 508 model widely known as 508 RXH and 508 coupes. With some little improvements, they have come up with some extraordinary models coming under family car class. The presence of a smooth, responsive engine feels much more comfortable than other rival cars. Peugeot noticeably offers excellent performance and better value.

Dashboard fuse box location

Peugeot 508 I Fuse box dashboard fuse box location

The fusebox is placed in the lower dashboard(left-hand side). Access to the fuses: Open the hinged panel, then apply light force to bypass the stops.

Dashboard fuse box diagram

Peugeot 508 I Fuse box dashboard fuse box diagram
Fuse N°Rating (A)Functions
F6 A or B15Audio system.
F83Alarm.
F1310Front cigar lighter.
F1410Front 12V socket.
F163Rear courtesy lamp, rear map reading lamps.
F173Front courtesy lamp, courtesy mirror.
F28 A or B15Audio system.
F3020Rear wiper.
F3210Audio amplifier.

Fuses behind the glove box location

Peugeot 508 I Fuse box fuses behind the glove box location

Fuses are located behind the glove box.

Fuses behind the glove box diagram

Peugeot 508 I Fuse box fuses behind the glove box diagram
Fuse N°Rating (A)Functions
F315Driver's electric window panel, 12V socket for rear seats.
F41512 V socket in boot.
F530One-touch rear window.
F630One-touch front window.
F1120Trailer unit.
F1220Audio amplifier.
F1520Panoramic sunroof blind (SW).
F165Driver's electric window switch panel.

Engine compartment fuses diagram

Peugeot 508 I Fuse box engine compartment fuses diagram
Fuse N°Rating (A)Functions
F2015Front / rear screenwash pump.
F2120Headlamp wash pump.
F2215Horn.
F2315Right-hand main beam headlamp.
F2415Left-hand main beam headlamp.
F275Left hand lamp mask.
F285Right hand lamp mask.

Engine compartment fuses location

Peugeot 508 I Fuse box engine compartment fuses location

The fusebox is placed in the engine compartment near the battery. 

Access to the fuses:

Unclip the cover.

Change the fuse (see the corresponding paragraph).

When you have finished, close the cover carefully to ensure the correct sealing of the fusebox.

All Peugeot 508 I info & diagrams provided on this site are provided for general information purpose only. Actual Peugeot 508 I (2010-2018) diagrams & schemes (fuse box diagrams & layouts, location diagrams, wiring diagrams etc.) may vary depend on the model version.
Comments (0):

No comments yet

Add comment