Mitsubishi Colt VI Sicherungskasten

Jahre der Produktion: 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012

Mitsubishi Colt ist der Name, der einen bestimmten Platz in seinem dreitürigen Autosegment erlangt hat. Diese sechste Generation von COLT wurde 2004 in Europa eingeführt. Die verschiedenen Modelle dieses Autos sind mit verschiedenen Motoren ausgestattet, z. B. 1,1-l-MPI-MIVEC-, 1,3-l-MPI-MIVEC- und 1,5-l-MPI-MIVEC- sowie 1,5-l-Turbo-MIVEC-Ingenieure.

Mitsubishi Colt: Sechste Generation

Die Verfügbarkeit eines 1,5-l-D-ID-Turbodieselmotors mit Direkteinspritzung und Turbolader bietet optimale Leistung. Dieser Motor ist mit dem automatisierten All-Shift-Schaltgetriebe ausgestattet, das mit sechs Gängen und einer elektrohydraulischen Kupplung ausgestattet ist. Abgesehen von diesem Modell kommt mit einem einziehbaren Hardtop.

Eines der Modelle, das als Colt Ralliart Version-R bekannt ist und aus einigen Upgrades im Jahr 2016 bestand. Die im Jahr 208 eingeführte Facelift-Version war mit leichteren Felgen und Chromscheinwerfern ausgestattet. Um in einigen Ländern eine hohe Leistung zu erzielen, war dieses Modell mit der Modifikation erhältlich, die eine helfende Hand bietet.

Die steigende Popularität hat die Marke dazu gebracht, auch einige spezielle Varianten auf den Markt zu bringen. Der Colt Ralliart Version-R Special wurde in bestimmten Mengen von 300 Stück auf dem heimischen Markt eingeführt. Mit der optimalen Nutzlast von 650 kg und 825 kg hat es sich in verschiedenen Märkten einen Namen gemacht.

Die Benzinversion dieses Autos ist mit einer 1,2-Liter- und 1,6-Liter-Option ausgestattet, die einen maximalen Kraftstoffverbrauch bietet. Mit diesen effizienten Funktionen eignet sich dieser Kleinwagen für kleine Familien. Colt ist kraftvoll und sieht gut aus. Es bietet alle Funktionen, die ihm helfen, einen Platz auf dem Markt zu erreichen.

Insgesamt ist es ein Auto, das alle wünschenswerten Eigenschaften von der Nutzlast bis zum effizienten Kraftstoffverbrauch aufweist. Das Tochterzubehör ist ebenfalls gleichwertig, sodass es für alle Arten von Anwendungen geeignet ist.

Position des Sicherungsblocks

Position des Sicherungskastens des Mitsubishi Colt VI Sicherungskastens

Die Position des Sicherungsblocks im Fahrgastraum hängt davon ab, ob das Fahrzeug links oder rechts steht. In einem LHD-Fahrzeug befindet es sich hinter der Abdeckung vor dem Fahrersitz. In einem RHD-Fahrzeug befindet es sich auf der Rückseite des Handschuhfachs (wie in der Abbildung gezeigt).

Sicherungsblockdiagramm

Mitsubishi Colt VI Sicherungskastensicherungsblockdiagramm
Nein. Elektrisches System Kapazität
1 Zündschloss 40 A.
2 Elektrisches Fenstersystem 40 A.
3 Kühlerlüfter 40 A.
4 Automatisches Schaltgetriebe 40 A.
5 Demister 30 A.
6 Gewärmter Sitz 30 A.
7 - - - -
8 Heizung 40 A.
9 Radio 10 A
10 Zimmerlampe 10 A
11 Beheizter Türspiegel 7,5 A.
12 Elektronisches Steuermodul 7,5 A.
13 Scheibenwischer 20 A.
14 Rückleuchte (rechts) 7,5 A.
fünfzehn Rückleuchte (links) 7,5 A.
16 Motor 20 A.
17 Benzinpumpe 15 A.
18 Horn 10 A
19 Fernlicht des Scheinwerfers (links) 10 A
20 Fernlicht des Scheinwerfers (rechts) 10 A
21 - - - -
22 - - - -
23 Außenrückspiegel 7,5 A.
24 Nebelschlußleuchte 7,5 A.
25 Zubehörsteckdose 15 A.
26 Heckscheibenwischer 15 A.
27 - - - -
28 - - - -
29 - - - -
30 - - - -
31 Warnblinker 10 A
32 - - - -
33 Türschlösser 15 A.
34 Nebelscheinwerfer 15 A.
35 Abblendlicht für Scheinwerfer (links) 10 A
36 Abblendlicht für Scheinwerfer (rechts) 10 A
37 Rückfahrscheinwerfer 7,5 A.
38 Motorsteuerung 7,5 A.
39 Zündspule 10 A
40 Spur 7,5 A.
41 Relais 7,5 A.
42 STOP Bremsleuchten 15 A.
43 Klimaanlage 7,5 A.
44 - - - -
Alle auf dieser Website bereitgestellten Mitsubishi Colt VI-Informationen und -Diagramme dienen nur allgemeinen Informationszwecken. Die tatsächlichen Diagramme und Schemata von Mitsubishi Colt VI (2004-2012) (Sicherungskastendiagramme und -layouts, Positionsdiagramme, Schaltpläne usw.) können je nach Modellversion variieren.
Kommentar (1):
Einen Kommentar hinzufügen

Mitsubishi Colt VI Fuse box

Years of production: 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012

Mitsubishi Colt has been the name that has acquired a specific place in its three-door car segment. This sixth generation of COLT was launched in 2004 in Europe. The different models of this car come with different engines such as 1.1 L MPI MIVEC, 1.3 L MPI MIVEC, and 1.5 L MPI MIVEC, and 1.5 L turbo MIVEC engineers.

Mitsubishi Colt: Sixth Generation

The availability 1.5 L D-ID direct injection turbo diesel engine with a turbocharger is capable of providing optimal performance. This engine is mated with the All shift automated manual gearbox that is equipped with six gears and an electro-hydraulic clutch. Apart from this model comes with a retractable hard-top.

One of the models which is known as Colt Ralliart Version-R that has consisted of some of the upgrades in 2016. The facelift version that was launched in 208 was equipped with lighter rims and chrome headlamps. To attain high performance in some of the countries, this model was available with the modification that provides a helping hand.

The soaring popularity has made the brand to launch some special variants also. The Colt Ralliart Version-R Special was launched in the home market in specific quantities of 300 units. With the optimal payload of 650kg and 825kg, it has gained a name in different markets.

The petrol version of this car is equipped with a 1.2 litre and 1.6litre option that is capable of providing maximum fuel economy. With these efficient functions, this compact car is apt for small families. Colt is power-packed and good looking that holds all the features which help it to attain a space in the market.

Overall it is a car that has all the desirable attributes from the payload to efficient fuel economy. The subsidiary accessories are also at par place that makes it apt for all kinds of usage.

Fuse block location

Mitsubishi Colt VI Fuse box fuse block location

The location of the fuse block in the passenger compartment depends whether the vehicle is LHD or RHD. In a LHD vehicle, it is located behind the cover in front of the driver’s seat. In a RHD vehicle, it is located at the back of the glove box (as shown in the illustration).

Fuse block diagram

Mitsubishi Colt VI Fuse box fuse block diagram
No.Electrical systemCapacity
1Ignition switch40 A
2Electric window system40 A
3Radiator fan40 A
4Automated manual transmission40 A
5Demister30 A
6Heated seat30 A
7--
8Heater40 A
9Radio10 A
10Room lamp10 A
11Heated door mirror7.5 A
12Electronic control module7.5 A
13Windscreen wiper20 A
14Tail lamp (right)7.5 A
15Tail lamp (left)7.5 A
16Engine20 A
17Fuel pump15 A
18Horn10 A
19Headlamp high-beam (left)10 A
20Headlamp high-beam (right)10 A
21--
22--
23Outside rear-view mirrors7.5 A
24Rear fog lamp7.5 A
25Accessory socket15 A
26Rear window wiper15 A
27--
28--
29--
30--
31Hazard warning flasher10 A
32--
33Door locks15 A
34Front fog lamps15 A
35Headlamp low beam (left)10 A
36Headlamp low beam (right)10 A
37Reversing lamp7.5 A
38Engine control7.5 A
39Ignition coil10 A
40Gauge7.5 A
41Relay7.5 A
42STOP Stop lamps15 A
43Air conditioning7.5 A
44--
All Mitsubishi Colt VI info & diagrams provided on this site are provided for general information purpose only. Actual Mitsubishi Colt VI (2004-2012) diagrams & schemes (fuse box diagrams & layouts, location diagrams, wiring diagrams etc.) may vary depend on the model version.
Comments (1):

~jeff Kinera 01-03-2022
looking for a wiring diagram for Mitsubishi colt 2004


Add comment