Citroën C4 II Sicherungskasten

Jahre der Produktion: 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017

Der C4 der zweiten Generation von Citroen ist ein Auto des französischen Automobilgiganten, das 2010 auf den Markt gebracht wurde. Es gibt verschiedene Versionen des Modells, die es zu einer guten Option für diejenigen machen, die nach einem größeren und besseren Fahrzeug suchen. Das Unternehmen hat jedoch die Verfügbarkeit der dreitürigen Version eingestellt, und die Produktion für die fünftürige Version hat begonnen.

Citroën C4: Zweite Generation

Wenn es um Design geht, hat dieses Modell einige der klaren Linien erfahren, die es kurvig machen. Der sichtbare Frontgrill ist mit dem Firmenlogo ausgestattet, das für ein attraktives Erscheinungsbild sorgt. Beim Motorgehäuse ist die Motorhaube mit zwei Längsrippen ausgestattet. Das klare Design der Haubenrippen und des Stoßfängers macht es zu einem guten.

Die zweite Generation des C4 ist mit geeigneten Reifen ausgestattet, die ein Abrollen verhindern. Die umweltfreundliche Verwendung von Polymeren bei der Herstellung macht es zu einem nachhaltigen Fahrzeug. Mit der Verfügbarkeit von Scheibenbremsen rundum erreicht die effektive Steuerung des Fahrzeugs das gleiche Niveau.

Komfort ist ein wichtiger Faktor, wenn es um Autos geht. Dieses Modell von Citroen gehört zu den komfortablen Fahrzeugen, die eine Fahrwerksgeometrie verwenden, um sowohl den Passagieren als auch dem Fahrer Komfort zu bieten. Der Kofferraum von 408 Litern macht es zu einer guten Option für diejenigen, die ein Fahrzeug mit maximalem Platzbedarf benötigen.

Dieses Modell ist mit Diesel und drei Benzinmotoren ausgestattet, die sehr leistungsorientiert sind. Sie können sich für 1,4 VTi 1397 ccm, 95 PS (70 kW) entscheiden, das im Basismodell ausgestattet ist. Diese Motoren sind mit einem 6-Gang-Automatikgetriebe ausgestattet. Außerdem sind 1,6-Liter-Motoren mit einem 4-Gang-Automatikgetriebe ausgestattet. Die verschiedenen Motoroptionen sind in verschiedenen Ausstattungsvarianten erhältlich, sodass der Verbraucher je nach Bedarf und Fahroptionen wählen kann.

Dashboard-Sicherungen 1

Citroën C4 II Sicherungen des Sicherungskastens 1 Sicherungskasten 1
Sicherung Bewertung (A) Funktionen
F8 3 A. Alarmsirene, Alarmsteuergerät.
F13 10 A Zigarettenanzünder.
F14 10 A 12 V Steckdose im Kofferraum.
F 16 3 A. Beleuchtung für den großen Multifunktionsspeicher, Kartenleselampen hinten, Handschuhfachbeleuchtung.
F17 3 A. Sonnenblende Beleuchtung, Frontkarte Leselampen.
F28 15 A. Audiosystem, Radio (After-Market).
F30 20 A. Heckscheibenwischer.
F32 10 A HiFi-Verstärker.

Dashboard-Sicherungen 2

Citroën C4 II Sicherungen des Sicherungskastens 2 Sicherungskasten II
Sicherung Bewertung (A) Funktionen
F36 15 A. 12 V Steckdose hinten.
F37 - - Nicht benutzt.
F38 - - Nicht benutzt.
F39 - - Nicht benutzt.
F40 25 A. 230 V / 50 Hz Buchse.

Motorraumsicherungen

Citroën C4 II Sicherungen im Motorraum

Der Sicherungskasten befindet sich im Motorraum in der Nähe der Batterie (linke Seite).

Sicherung Bewertung (A) Funktionen
F19 30 A. Scheibenwischer langsame / schnelle Geschwindigkeit.
F20 15 A. Screenwash-Pumpe vorne und hinten.
F21 20 A. Scheinwerferwaschpumpe.
F22 15 A. Horn.
F23 15 A. Rechter Fernlichtscheinwerfer.
F24 15 A. Scheinwerfer für Fernlicht links.
F27 5 A. Links getauchter Scheinwerfer.
F28 5 A. Rechter Scheinwerfer rechts.

Position der Motorraum-Sicherungen

Citroën C4 II Sicherungskasten Motorraum Sicherungsposition

Position der Motorraum-Sicherungen

Alle auf dieser Website bereitgestellten Citroën C4 II-Informationen und -Diagramme dienen nur allgemeinen Informationszwecken. Die tatsächlichen Diagramme und Schemata von Citroën C4 II (2010-2017) (Sicherungskastendiagramme und -layouts, Positionsdiagramme, Schaltpläne usw.) können je nach Modellversion variieren.
Kommentar (1):

~Appercel 25-08-2021
Si je vois bien la boite a fusible N1 la boite a fusible N2 ne correspond pas a ce que je vois ???


Einen Kommentar hinzufügen

Citroën C4 II - Fuse box

Years of production: 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017

Quick jump to post:

Citroen's second-generation C4 is a car from the French automotive giant that was launched in 2010. There are several versions of the model that makes it a good option for those who are looking for a bigger and better vehicle. However, the company has stalled the availability of the three-door version, and the production started for the five doors one.

Citroën C4: Second Generation

When it comes to design this model has experienced some of the crisp lines that make it curvy. The visible front grille is equipped with the company logo that provides an attractive look. When it comes to engine housing, the hood is equipped with two longitudinal ribs. The crisp design of hood ribs and the bumper makes it a good one.

The second generation of C4 is equipped with adequate tires that prevent rolling. The use of environmentally- friendly use of polymers in manufacturing makes it a sustainable vehicle. With the availability of disc brakes all around the effective control of the vehicle gets at par level.

Comfortability is a big factor when it comes to cars. This model from Citroen is among the comfortable cars that use suspension geometry for providing comfort to the passengers as well as the driver. The 408 litres of boot space makes it a good option for those who need a vehicle with maximum space.

This model comes with diesel and three petrol engines that are quite performance-centric. You can opt for 1.4 VTi 1397 cc, 95 PS (70 kW) which is equipped in the base model. These engines are mated with a 6-speed automatic gearbox. Apart from that 1.6-liter engines are equipped with 4-speed automatic transmission. The different engine options are available in various trim levels, which helps the consumer to choose as per their need and driving options.

Dashboard fuses 1

1 month ago by Maverik
Citroën C4 II Fuse box - dashboard fuses 1

Fusebox 1

FuseRating (A)Functions
F83 AAlarm siren, alarm ECU.
F1310 ACigarette lighter.
F1410 A12 V socket in boot.
F163 ALighting for the large multifunctional storage unit, rear map reading lamps, glove box illumination.
F173 ASun visor illumination, front map reading lamps.
F2815 AAudio system, radio (after-market).
F3020 ARear wiper.
F3210 AHi-Fi amplifi er.

Dashboard fuses 2

1 month ago by Maverik
Citroën C4 II Fuse box - dashboard fuses 2

Fusebox II

FuseRating (A)Functions
F3615 ARear 12 V socket.
F37-Not used.
F38-Not used.
F39-Not used.
F4025 A230 V/50 Hz socket.

Engine compartment fuses

1 month ago by Maverik
Citroën C4 II Fuse box - engine compartment fuses

The fusebox is placed in the engine compartment near the battery (left-hand side).

FuseRating (A)Functions
F1930 AWindscreen wipers slow/fast speed.
F2015 AFront and rear screenwash pump.
F2120 AHeadlamp wash pump.
F2215 AHorn.
F2315 ARight-hand main beam headlamp.
F2415 ALeft-hand main beam headlamp.
F275 ALeft-hand dipped headlamp.
F285 ARight-hand dipped headlamp.

Engine compartment fuses location

1 month ago by Maverik
Citroën C4 II Fuse box - engine compartment fuses location

Engine compartment fuses location

All Citroën C4 II info & diagrams provided on this site are provided for general information purpose only. Actual Citroën C4 II (2010-2017) diagrams & schemes (fuse box diagrams & layouts, location diagrams, wiring diagrams etc.) may vary depend on the model version.

Related Citroën diagrams:

Add your comment

New posts