Chrysler Town & Country IV Sicherungskasten

Jahre der Produktion: 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007

Chrysler Town & Country IV Produktionsjahr: 2001
Modellname: Stadt & Land
Markenname: Chrysler
Generation: IV
Karosserietyp: Minivan mit 5 Türen und 7 Sitzen.
Motorgröße : 3778cm3
Motorleistung: 180 PS -220 PS
Leergewicht: 4398,23 lbs (1998 kg).
Länge: 5095 mm
Höhe: 1750 mm.

Überblick

Chrysler Town & Country wurde 2001 überarbeitet, nachdem der Defekt festgestellt wurde. Es wurde in früheren Modellen neu gestaltet und modifiziert. Die neuen Designs zeigen einen neuen Trend im Styling-Prozess und lassen ihre Kraft unter der Haube entstehen. Stadt und Land gestalteten ihre Karosserie neu und machten sie 2 Zoll breiter als zuvor, wobei größere Scheinwerfer und umlaufende Rücklichter installiert waren, um Zugang zu den Lichtern der Anhänger zu erhalten. Die neue elektrische Schiebetür verfügt über einen manuellen Zugang, der die manuelle Verwendung während der Leistungsphase erleichtert. Chryslers Town & Country war zu dieser Zeit der am besten aussehende Minivan. Es verfügt über eine ausgezeichnete, reibungslose und komfortable Einrichtung, die Ihre Reise angenehmer und komfortabler macht. Es war das einzige Auto dieser Zeit, das Luxus wieder gut machte; Es hatte super flexible Stow'n Go Sitzgelegenheiten. Die Stow'n Go-Sitzmöbel führen dazu, dass die Sitze der 2. und 3. Reihe sowie die Abteile unter dem Boden neu eingerichtet werden. Der Rechtslenker (RHD) in Städten und Ländern der 4. Generation wurde sehr schlecht bewertet, und die damit verbundenen Sicherheitsrisiken waren hoch und erreichten eine deutlich niedrigere Bewertung. Der Linkslenker (LHD) zeigte jedoch eine weitaus bessere Leistung als der Rechtslenker und eine bessere Leistung als er. In der Folge waren auch die Sicherheitsbewertungen hoch.

Der Kauf von Chrysler Stadt und Land erhöht Ihren Wohnwert. Es ermöglicht eine bessere Bewegungskombination und Bequemlichkeit für mehrere Passagiere gleichzeitig. Seine Vorteile in besserer Sicherheit und qualifiziert sich in der Berührung von luxuriösem Komfort.

Integriertes Leistungsmodul (IPM)

Chrysler Town & Country IV Sicherungskasten-integriertes Leistungsmodul (ipm)

Ein integriertes Leistungsmodul befindet sich im Motorraum in der Nähe der Batterie. Dieses Zentrum enthält Maxi-Sicherungen, Mini-Sicherungen und Relais. Ein Etikett, das jede Komponente kennzeichnet, befindet sich auf der Innenseite der Abdeckung.

Hohlraum Maxi-Sicherung Beschreibung
F4 30 Amp Pink Frontwischer
F9 40 Amp Grün ABS-Pumpe (Anti-Blockier-Bremssystem)
F10 40 Amp Grün Frontgebläse
F13 40 Amp Grün Elektronische Hintergrundbeleuchtung (EBL)
F19 40 Amp Grün Vorschub des Body Control Module (BCM) 1
F20 30 Amp Pink Zentralverstärker
F22 30 Amp Pink Sitze
F27 40 Amp Grün Kühlerlüfter
F28 40 Amp Grün Power Windows
F30 40 Amp Grün Scheinwerferwaschanlagen (nur Export)
F31 40 Amp Grün Power Schiebetür
F32 40 Amp Grün Power Heckklappe
F1 20 Amp gelb Nebellichter
F2 15 Ampere Blau Linkes Park- / Rücklicht
F3 15 Ampere Blau Rechter Park / Rücklicht
F5 20 Amp gelb RDO / IP-Zündung
F6 20 Amp gelb 12 Volt Out Zündung oder Batterie
F8 20 Amp gelb Horn
F11 20 Amp gelb EWD / Heckwischer
F12 25 Ampere natürlich Gebläse hinten
F14 20 Amp gelb Zündung aus Zug (IOD)
F15 20 Amp gelb EATX-Batterie (Electronic Automatic Transaxle)
F15 25 Ampere natürlich ASD
F17 20 Amp gelb Benzinpumpe
F18 15 Ampere Blau A / C Kupplung
F21 25 Ampere natürlich ABS-Modul (Antiblockiersystem)
F23 10 Ampere Rot Zündschloss
F24 20 Amp gelb Gefahr
F26 20 Amp gelb Bremsleuchte
F33 15 Ampere Blau Unterlegscheibe vorne / hinten
- - 20 Amp gelb Ersatz (IOD)
Alle auf dieser Website bereitgestellten Chrysler Town & Country IV-Informationen und -Diagramme dienen nur allgemeinen Informationszwecken. Die tatsächlichen Diagramme und Schemata von Chrysler Town & Country IV (2001-2007) (Sicherungskastendiagramme und -layouts, Positionsdiagramme, Schaltpläne usw.) können je nach Modellversion variieren.
Kommentar (0):

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Chrysler Town & Country IV Fuse box

Years of production: 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007

Chrysler Town & Country IV year of production: 2001
Model name: Town & country
Brand name:  Chrysler
Generation:  IV
Body type: Minivan with 5 doors and 7 seats.
Size of engine: 3778cm3
Engine power: 180 HP -220 HP
Curb weight: 4398.23lbs (1998kgs).
Length: 5095mm
Height:  1750mm.

Overview

Chrysler Town & Country revised in 2001 after detecting the defect; it is redesigned and modified in previous models. Its new designs manifest a new trend in the styling process and give rise to their power under their hood. Town and country redesigned its body and made it 2 inches wider than before with headlights larger in size and wraparound taillights installed to access the lights of the trailers. Its new power sliding door has manual access, which facilitates manual use during the power phase.  Chryslers Town & Country was the best looking minivan at that time. It has an excellent smooth and comfortable going facility that makes your journey more enjoyable and comfier. It was the only car of that time which provided luxuries amends; it had super flexible Stow’n Go seating.  Its Stow’n Go seating results in refurnishing seats of 2nd and 3rd row along with under flooring compartments. The right-hand drive (RHD) in 4th generation towns and countries was rated very poorly and the safety risks associated were high and achieved a significantly lower rating in it. However, its Left-hand drive (LHD) performed far better than the right-hand drive and has better performance than it. Its safety ratings were also subsequently high.

Buying Chrysler town and country will increase your residential value. It facilitates better moving combinations and convenience for several passengers at a time. Its advantages in better safety and qualifies in the touch of luxurious comforts.

Integrated Power module (IPM)

Chrysler Town & Country IV Fuse box integrated power module (ipm)

An Integrated Power Module is located in the engine compartment near the battery. This center contains maxi fuses, mini fuses and relays. A label that identifies each component is printed on the inside of the cover.

CavityMaxi FuseDescription
F430 Amp PinkFront Wipers
F940 Amp GreenAnti-Lock Brake System (ABS) Pump
F1040 Amp GreenFront Blower
F1340 Amp GreenElectronic Back Light (EBL)
F1940 Amp GreenBody Control Module (BCM) Feed 1
F2030 Amp PinkCentral Amplifier
F2230 Amp PinkSeats
F2740 Amp GreenRadiator Fan
F2840 Amp GreenPower Windows
F3040 Amp GreenHeadlight Washers (Export Only)
F3140 Amp GreenPower Sliding Door
F3240 Amp GreenPower Liftgate
F120 Amp YellowFog Lights
F215 Amp BlueLeft Park/Tail Light
F315 Amp BlueRight Park/Tail Light
F520 Amp YellowRDO/IP Ignition
F620 Amp Yellow12 Volt Out Ignition or Battery
F820 Amp YellowHorn
F1120 Amp YellowEWD/ Rear Wiper
F1225 Amp NaturalRear Blower
F1420 Amp YellowIgnition Off Draw (IOD)
F1520 Amp YellowElectronic Automatic Transaxle (EATX) Battery
F1525 Amp NaturalASD
F1720 Amp YellowFuel Pump
F1815 Amp BlueA/C Clutch
F2125 Amp NaturalAnti-Lock Brake System (ABS) Module
F2310 Amp RedIgnition Switch
F2420 Amp YellowHazard
F2620 Amp YellowStop Lamp
F3315 Amp BlueFront/Rear Washer
-20 Amp YellowSpare (IOD)
All Chrysler Town & Country IV info & diagrams provided on this site are provided for general information purpose only. Actual Chrysler Town & Country IV (2001-2007) diagrams & schemes (fuse box diagrams & layouts, location diagrams, wiring diagrams etc.) may vary depend on the model version.
Comments (0):

No comments yet

Add comment