BMW X1 I (E84) Sicherungskasten

Jahre der Produktion: 2011 2012 2013 2014 2015

BMW ist ein Name, der für die Bereitstellung von Autos bekannt ist, die durch ihre Eigenschaften und den Komfort, den sie bieten, recht edel sind. Die X1-Serie gehört zu den beliebtesten. Eines der Modelle, das massiv an Bedeutung gewonnen hat, ist der E84 BMW X1, der die Definition eines kompakten Luxus-Crossover-SUV trägt. Die Produktion dieses Fahrzeugs wurde 2009 aufgenommen und 2015 eingestellt.

BMW X1 (E84): Erste Generation

Der E84 BMW X1 ist das Modell der ersten Generation der BMW X1 Baureihe, die 2008 auf dem Pariser Autosalon vorgestellt wurde. Der E84 X1 ist mit Hinterradantrieb und auch mit Allradantrieb erhältlich. Dieser Crossover verfügt über zahlreiche Funktionen, die ihn für ein luxuriöses Fahrerlebnis geeignet machen. Es verfügt über Parksensoren, regeneratives Bremsen, 17-Zoll-Leichtmetallräder und eine Zweizonen-Klimaregelung. Diese Merkmale sind wichtig, um dem Fahrer eine einfache Fahrfähigkeit mit optimaler Sicherheit zu bieten.

Die verschiedenen Ausstattungsvarianten dieses Modells sind mit einem 6-Gang-Automatikgetriebe ausgestattet. Einige sind auch mit einem 8-Gang-Automatikgetriebe ausgestattet. Das Design und das Aussehen dieses BMW Modells haben eine massive Präferenz gegeben, die es attraktiv und gleichzeitig vorzuziehen macht. Das Grundmodell verfügt über ein multifunktionales Sportlederlenkrad, exklusive Lackfarben, 18-Zoll-Leichtmetallräder und neu gestaltete Außenelemente. Die verschiedenen nachfolgenden Modelle in dieser Zeitzone sind mit Funktionen ausgestattet, die Leistung und Ästhetik bieten. Einige dieser Merkmale sind Radkästen, xLine-spezifische Ausrüstung und Türabziehbilder, die es ziemlich trendy machen.

Einer der besten nachhaltigen Ansätze von BMW ist die Einführung von Fahrzeugen, die für verschiedene Rettungsdienste eingesetzt werden können. Im Jahr 2013 wurden einige Verbesserungen vorgenommen, z. B. ein Navigationssystem mit Verkehrsinformationen in Echtzeit, ein Head-up-Display, Nachtsicht, benutzerdefinierte Lackierung und Informationen zu Geschwindigkeitsbegrenzungen. Dies sind die Kernfunktionen, die bei verschiedenen Rettungsdiensten hilfreich sind.

Position des Sicherungskastens

BMW X1 I (E84) Position des Sicherungskastens

Öffnen Sie das Handschuhfach. Lösen Sie die Klappe vom unteren Halter, indem Sie Druck nach vorne ausüben, Pfeil 1. Entriegeln Sie das Handschuhfach, indem Sie auf beide Laschen und Pfeile 2 drücken und nach unten klappen.

Auf dem aktuellen Verteiler befindet sich eine Kunststoffpinzette. Informationen zu den Sicherungen finden Sie auf der Rückseite der Abdeckung. Ersatzsicherungen sind im Servicecenter erhältlich.

Sicherungssymbole und Sicherungsnummern

BMW X1 I (E84) Sicherungskasten Sicherungssymbole und Sicherungsnummern

Sicherungsnummern, die der Sicherungsbedeutung zugeordnet sind.

Sicherungskastendiagramm

BMW X1 I (E84) Sicherungskasten Sicherungskasten Diagramm
Num Ampere
1 20
2 fünfzehn
3 20
4 10
5 10
6 5
7 5
8 20
9 5
10 5
11 20
12 fünfzehn
13 10
14 fünfzehn
fünfzehn 20
16 10
17 10
18 10
19 5
20 10
21 10
22 fünfzehn
23 20
24 fünfzehn
25 20
26 5
27 5
28 5
29 5
30 10
31 30
32 30
33 40
34 - -
35 30
36 40
37 30/10
38 30/15/10
39 30
40 30
41 30
42 40
43 - -
44 - -
45 30
46 30
47 30
48 30
49 40
50 30
51 - -
52 - -
53 10
54 7.5
55 5
56 20
57 fünfzehn
58 5
59 5
60 - -
61 5
62 7.5
63 5
64 - -
65 10
66 7.5
67 20
68 20
69 10
70 20
71 20
72 fünfzehn
73 20
74 5
75 5
76 5
77 10
78 30
79 30
80 30
81 30
82 30
83 20
84 40
85 30
86 40
87 - -
88 40
89 40
90 40
91 - -
92 50/60
Alle auf dieser Website bereitgestellten BMW X1 I (E84)-Informationen und -Diagramme dienen nur allgemeinen Informationszwecken. Die tatsächlichen Diagramme und Schemata von BMW X1 I (E84) (2011-2015) (Sicherungskastendiagramme und -layouts, Positionsdiagramme, Schaltpläne usw.) können je nach Modellversion variieren.
Kommentar (1):
Einen Kommentar hinzufügen

BMW X1 I (E84) - Fuse box

Years of production: 2011 2012 2013 2014 2015

Quick jump to post:

BMW has been a name that is popular for providing cars which are quite plush by its features and the comfort level it provides. The X1 series is among the most popular ones. One of the models that have gained massive exposure is the E84 BMW X1 which holds the definition of Compact luxury crossover SUV. The production of this vehicle was started in 2009 and ended in 2015.

BMW X1 (E84): First Generation

The E84 BMW X1 is the first generation model of the BMW X1 range, which was launched at the Paris Motor Show in 2008. The E84 X1 comes in rear-wheel drive and also in AWD. There are numerous features available in this crossover that makes it apt for a luxurious riding experience. It has parking sensors, regenerative braking, 17-inch alloy wheels, and dual-zone climate control. These features are significant for providing an easy-riding capability with optimal safety to the driver.

The different trim levels under this model come with 6-speed automatic transmission. Some are also equipped with 8-Speed automatic transmission. The styling and look of this BMW model have given massive preference that makes it attractive and preferable at the same time. The fundamental model features a multifunction sports leather steering wheel, exclusive paint colours, 18-inch alloy wheels, and restyled exterior elements. The different subsequent models in this time zone are equipped with features that provide performance and aesthetics. Some of those features are wheel arches, xLine specific equipment, and door decals that make it quite trendy.

One of the best sustainable approaches of BMW is the launch of vehicles that can be used for different emergency services. In 2013 it got some the upgrades such as a navigation system with real-time traffic information, a head-up display, night-vision, custom livery, and speed-limit information. These are the core features that help in different emergency services.

Fuse box location

3 months ago by Maverik
BMW X1 I (E84) Fuse box - fuse box location

Open the glove compartment. Release the damper from the bottom holder by applying pressure toward the front, arrow 1. Unlock the glove compartment by pressing on both tabs, arrows 2, and fold down.

A pair of plastic tweezers is found on the current distributor. Information on the fuses can be found on the back of the cover. Spare fuses are available from the service center.

Fuse symbols and fuse numbers

3 months ago by Maverik
BMW X1 I (E84) Fuse box - fuse symbols and fuse numbers

Fuses numbers associated with fuse meaning.

Fuse box diagram

3 months ago by Maverik
BMW X1 I (E84) Fuse box - fuse box diagram
NumAmps
120
215
320
410
510
65
75
820
95
105
1120
1215
1310
1415
1520
1610
1710
1810
195
2010
2110
2215
2320
2415
2520
265
275
285
295
3010
3130
3230
3340
34-
3530
3640
3730/10
3830/15/10
3930
4030
4130
4240
43-
44-
4530
4630
4730
4830
4940
5030
51-
52-
5310
547.5
555
5620
5715
585
595
60-
615
627.5
635
64-
6510
667.5
6720
6820
6910
7020
7120
7215
7320
745
755
765
7710
7830
7930
8030
8130
8230
8320
8440
8530
8640
87-
8840
8940
9040
91-
9250/60
All BMW X1 I (E84) info & diagrams provided on this site are provided for general information purpose only. Actual BMW X1 I (E84) (2011-2015) diagrams & schemes (fuse box diagrams & layouts, location diagrams, wiring diagrams etc.) may vary depend on the model version.

Related BMW diagrams:

Add your comment

New guides

New diagrams